5 Prominente, die Bitcoin und andere Kryptowährungen befürworten und damit handeln.

featured5 - 5 Prominente, die Bitcoin und andere Kryptowährungen befürworten und damit handeln.

Einige Leute haben immer noch den Eindruck, dass der Handel mit und die Investition in Kryptowährung eine Modeerscheinung oder ein Schema ist und dass schon bald das ganze Kartenhaus zusammenbricht. Das ist, wie wir jetzt gesehen haben, überhaupt nicht der Fall.

Und die Promis in unserer Liste werden der Aussage sicherlich auch nicht zustimmen. Jede hier aufgeführte Berühmtheit wurde entweder von Bitcoin und anderen Kryptowährungen unterstützt, gekauft, gehandelt oder investiert. Was können wir sagen, wenn allgemeine Vorbilder den Trend lieben und sich lohnen, dann sollten wir das auch tun!

1. Jamie Foxx

21 - 5 Prominente, die Bitcoin und andere Kryptowährungen befürworten und damit handeln.

Im September letzten Jahres verpflichtete sich der Sänger/Schauspieler zu einer neuen, kostenlosen Token-basierten Kryptowährung namens Cobinhood. Foxx indossierte offen die Kryptowährung, so dass Investoren zweimal darüber nachdenken mussten, ob dies ein Stint war, um mehr Käufer oder Investoren zu gewinnen.

2. Floyd Mayweather

22 - 5 Prominente, die Bitcoin und andere Kryptowährungen befürworten und damit handeln.

Nicht nur einmal, sondern zweimal hat der Box-Champion Kryptowährungen und Kryptohandel befürwortet. Ob es sich nun um einen organisierten Stint handelte oder nicht, beide Währungen profitierten wahrscheinlich von den Instagram-Aufnahmen, die Mayweather gemeinsam mit Mayweather gemacht hat, einschließlich eines, bei dem er hinter einer riesigen Menge von 100-Dollar-Scheinen sitzt und Stoxx in seiner Bildunterschrift unterstützt.

3. Paris Hilton

23 - 5 Prominente, die Bitcoin und andere Kryptowährungen befürworten und damit handeln.

Eine weitere Berühmtheit nicht allzu weit vom Trend der Kryptowährung entfernt, war Paris Hilton auch an mehreren Endorsement-Stints mit mehr als einem Start-up von Kryptowährungen beteiligt. Ihr erstes Interesse zeigte sie bereits 2016, als sie sich auch den sozialen Medien zuwandte und ein Foto von ihr und dem ehemaligen Chief Commercial Officer von Ethereum auf Instagram veröffentlichte.

4. GhostfaceKillah

24 - 5 Prominente, die Bitcoin und andere Kryptowährungen befürworten und damit handeln.

Rapper der berühmten Band Wu-Tang Clan, GhostfaceKillah hat in Cream Capital investiert – ein gigantisches Gebäude, das mit Krypto-Währungs-Automaten gefüllt ist – es heißt, dass Cream Capital das größte Netzwerk von Krypto-Währungs-Automaten der Welt ist. Der CEO von Cream Capital hat bestätigt, dass GhostfaceKillah in der Tat ein Partner und Unterstützer ist, der das Unternehmen nicht nur unterstützt.

5. Ashton Kutcher

25 - 5 Prominente, die Bitcoin und andere Kryptowährungen befürworten und damit handeln.

Sie haben ihn vielleicht in “ Guesswho “ gesehen, vielleicht haben Sie ihn sogar in “ Two and a half men “ gesehen, aber Ashton Kutcher ist mehr als nur ein hübsches Gesicht. Wenn er nicht gerade auf der Suche nach der nächsten großen Rolle ist, versucht er sich an Investitionen und vor allem an Technologieinvestitionen. Seine eigene Venture-Capital-Firma finanzierte AirBnB und Uber. Der Megastar schwärmte einst über die Schönheit der Kryptowährung und darüber, wie Technologie eine bessere Welt erschafft.

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Einflussgrößen wie Bill Gates und Richard Branson besitzen ebenfalls Kryptowährung. Ob diese Big Shots nun Bitcoin, Stoxx oder BitPay besitzen, sie alle sind von der Kryptowährung überzeugt und wissen, was sie für die Zukunft des Bankwesens und eine bessere Gesellschaft für uns alle bedeuten könnte.

Wenn Sie diesen Artikel interessant gefunden haben, lesen Sie auf jeden Fall unseren Beitrag über interessante Fakten über Bitcoin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: